Die Beschaffungskonferenz ist das Original aller Vergabetage und die zentrale Weiterbildungsveranstaltung rund um die Themen Vergaberecht, Prozessoptimierung in Einkauf und Logistik sowie digitale Beschaffung/E-Procurement für die öffentliche Verwaltung. Seit über 20 Jahren gewährleistet die Beschaffungskonferenz einen intensiven Austausch unter Vergabestellen aus Bund, Ländern, Landkreisen und Kommunen sowie mit Vertreter*innen der Wirtschaft und der Wissenschaft.
2019 nahmen knapp 400 Teilnehmende teil, darunter über 90 Referent*innen. Hier können Sie die Teilnehmendenstruktur der Beschaffungskonferenz im vergangenen Jahr sowie die diesjährig teilnehmenden Unternehmen einsehen.
In über 20 Jahren besuchten mehr als 8.500 Teilnehmende im Rahmen der Beschaffungskonferenz über 200 Podiumsdiskussionen und über 300 Workshops/Round-Tables.
Besucher*innen sagen ...
„Sehr schöne Atmosphäre mit abwechslungsreichen Themen. Es gibt genügend Zeit, um mit anderen ins Gespräch zu kommen.“
„Perfekt organisierte Veranstaltung: vom Empfang über Catering, Technikausstattung bis hin zur Möglichkeit des Netzwerkens gibt es nur Lob.“
„Ich fand sehr gut, dass dieses mal mehr Praktiker aus dem Einkauf vertreten waren. Dieser Trend sollte fortgesetzt werden.“