Prof. Dr. Marc Helmold

Bild
Helmold_Marc

Professor Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

IUBH Campus Studies

Prof. Dr. Marc Helmold (M.B.A.) ist Professor an der Internationalen Hochschule Bad Honnef (IUBH) am Campus Berlin für Betriebswirtschaftslehre, Strategisches Management, Verhandlungen im internationalen Kontext und Supply Chain Management (SCM). Vor seiner Berufung zum Professor war er in unterschiedlichen Führungspositionen bei namhaften Unternehmen in der Automobil- und Bahnindustrie tätig. Hierfür hat er in Deutschland, Japan und China gearbeitet.
Parallel hat er seine eigene Beratungsfirma in der Prozessoptimierung gegründet. Im Rahmen dieser Tätigkeit führt Prof. Helmold Schulungen für Praktiker und Akademiker im Bereich Lieferantenmanagement, Supply Chain Management und Verhandlungen durch.