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Stellvertretende Referatsleiterin des Referats "Beschaffung, Vertrags- und Lizenzmanagement, Justiziariat"
Informationstechnikzentrum Bund
Frau Monika Henkelmann ist stellvertretende Referatsleiterin des Referats "Beschaffung, Vertrags- und Lizenzmanagement, Justiziariat" beim Informationstechnikzentrum Bund. Nach Tätigkeiten als Rechtsanwältin und Syndikusanwältin mit dem Schwerpunkt Vergaberecht ist sie seit 2014 auf öffentlicher Auftraggeberseite auf Bundesebene (Bundesanstalt für Finanzmarktstabilisierung, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Informationstechnikzentrum Bund) tätig. Beim Informationstechnikzentrum Bund verantwortet sie den Bereich der förmlichen Vergabeverfahren. Ihr Schwerpunkt ist die vergabe- und vertragsrechtliche Beratung und Koordination großvoluminöser Vergabeverfahren insbesondere im Bereich der IT-Vergabe. Sie ist Mitglied der AG EVB-IT des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat.