Bild

Customer Success Manager Key Accounts
Unite
Michael Grohe ist Customer Success Manager Key Accounts bei Unite in Leipzig und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im strategischen Vertrieb und Kundenmanagement. In seiner aktuellen Position betreut er bundesweit Bestandskunden mit einem besonderen Fokus auf öffentliche Auftraggeber.
Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt er tiefgreifende Expertise in der strategischen Kundenbetreuung, im B2B- sowie im B2G-Procurement und in der Entwicklung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen mit. Seine berufliche Laufbahn umfasst verschiedene Branchen von der Finanzwirtschaft bis hin zu spezialisierten Fachinformationsdiensten.
Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich Michael Grohe seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlich in der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG). Diese Kombination aus umfangreicher Geschäftserfahrung und gesellschaftlichem Engagement macht ihn zu einem geschätzten Experten für Themen rund um Customer Success, öffentliche Beschaffung und strategisches Kundenmanagement.
Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt er tiefgreifende Expertise in der strategischen Kundenbetreuung, im B2B- sowie im B2G-Procurement und in der Entwicklung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen mit. Seine berufliche Laufbahn umfasst verschiedene Branchen von der Finanzwirtschaft bis hin zu spezialisierten Fachinformationsdiensten.
Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich Michael Grohe seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlich in der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG). Diese Kombination aus umfangreicher Geschäftserfahrung und gesellschaftlichem Engagement macht ihn zu einem geschätzten Experten für Themen rund um Customer Success, öffentliche Beschaffung und strategisches Kundenmanagement.