André Schwarz (Unite Network SE)

Bild
André Schwarz

Vice President Government Affairs & Public-Private Partnerships

Unite Network SE

André Schwarz ist Vice President Government Affairs & Public-Private Partnerships bei der Unite Network SE. Für die B2B-Plattform, die mit ihren digitalen Lösungen Einkäufer und Anbieter zusammenbringt, übernimmt er die Verbindung zu Verbänden, öffentlichen Auftraggebern, Parlament und Regierung.

Der Volkswirt verfügt über langjährige Erfahrung in der Welt des Großhandels und B2B und war zuvor Stellv. Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA). Dort leitete er u.a. den Arbeitskreis Digitalisierung. Neben seinen vielen Projekten auf Bundesebene trieb er zuletzt erfolgreich die Gründung einer Forschungsvereinigung für den Großhandel voran.