Siegfried Hakelberg (Unite Network SE)

Bild
Siegfried Hakelberg

Director Consulting

Unite Network SE

Siegfried Hakelberg blickt auf 31 Jahre Erfahrungen im B2B und B2G Vertrieb zurück.
1991 wechselte er von der Industrie in den Handel. Vom Einstieg als Gebietsverkaufsleiter über den Aufstieg zum Regionalverkaufsleiter und bis zur Geschäftsleitung Vertrieb hat er alle Facetten und Perspektiven selbst erlebt.
Zum größten Teil seiner Laufbahn beschäftigte er sich intensiv mit dem Aufbau und der Skalierung von B2B-Vertriebsorganisationen und der Einführung und Umsetzung von E-Commerce- und Multichannel-Strategien.
Seit 2015 ist er bei der Unite Network SE im Vorstandsbereich Bereich Markt und Vertrieb, für den Buyside Sales verantwortlich und hat diesen Bereich maßgeblich mit auf- und ausgebaut. Zum 01.02.2022 wechselte er innerhalb des Unternehmens, in die Rolle und Aufgabe des Director Consulting.