Ihre Buchung erfolgt bei uns auf Rechnung (keine Kreditkarte). Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung und im Anschluss die Rechnung zu Ihrer Bestellung. Early-Bird-Buchungen zu Sonderpreisen erfolgen mit Direktrechnung und können nicht storniert werden. Ein/e Ersatzteilnehmer/in kann jederzeit gestellt werden.

Partner-Paket "Bronze" - Live

Early Bird
3.150 €
zzgl. USt. 3.150 € Sie sparen 0 €
Preis gültig bis

Highlights:

  • Sie werden ein wichtiger Bestandteil der Beschaffungskonferenz und als Partner auf dem Level "Bronze" herausgehoben kommuniziert.
  • Sie präsentieren sich auf 2, 4 oder 6 qm Ausstellungsfläche mit einem Informations- und Networkingstand.
  • Weiterhin erhalten Sie in Abhängigkeit der gebuchten Ausstellungsfläche:

    • jeweils 4 Eintrittskarten zur Konferenz (bei gebuchten 6 qm) - vorbehalten Mitarbeiter*innen der eigenen Organisation und nicht übertragbar
    • jeweils 3 Eintrittskarten zur Konferenz (bei gebuchten 4 qm) - vorbehalten Mitarbeiter*innen der eigenen Organisation und nicht übertragbar
    • jeweils 2 Eintrittskarten zur Konferenz (bei gebuchten 2 qm) - vorbehalten Mitarbeiter*innen der eigenen Organisation und nicht übertragbar
  • Kommunikation der Partnerschaft auf der Kongress-Website (Logoverlinkung)

Partner-Paket "Silber" - Live

Early Bird
7.650 €
zzgl. USt. 7.650 € Sie sparen 0 €
Preis gültig bis

Highlights:

  • Sie werden wichtiger Bestandteil der Beschaffungskonferenz und als Partner auf dem Level "Silber" herausgehoben kommuniziert
  • Ausrichtung eines Best-Practice-Dialogs (45 Minuten)
  • Bericht zum Thema des Dialogs auf Fachportal "Verwaltung der Zukunft" (VdZ)
  • 4 Eintrittskarten zur Konferenz (nur für Mitarbeiter*innen der eigenen Organisation und nicht übertragbar)
  • Kommunikation der Partnerschaft auf der Kongress-Website (Logoverlinkung)

Optionale Zusatzleistungen:

  • Die Buchung einer Ausstellungsfläche ist mit einem Nachlass von 50 % ohne weitere Leistungen wie Karten über das Produkt "Bronze" möglich. Buchen Sie dieses einfach separat hinzu.

Partner-Paket "Gold" - Live

auf Anfrage zzgl. USt.

Highlights:

  • Sie werden wichtiger Bestandteil der 24. Beschaffungskonferenz als Partner auf dem Level "Gold" herausgehoben platziert
  • Patenschaft für ein Forum (z. B. durch inhaltliche Mitgestaltung inkl. Moderation oder Stellen eines Referenten oder einer Referentin) oder auf Wunsch alternativ nur Teilnahme eines Referenten/einer Referentin im Fachforum (Planung dann ausschließlich bei Wegweiser)
  • Ausrichtung eines Best-Practice-Dialogs (45 Minuten)
  • ca. 6 qm Ausstellungsfläche für einen Informationsstand (Sonderplatzierung des Informationsstandes)
  • Mitarbeit und Zugang beim Einladungsmanagement
  • Ein redaktioneller Beitrag über den Best-Practice-Dialog im Rahmen der Konferenz auf Fachportal "Verwaltung der Zukunft" (VdZ)
  • Einbeziehung in die Presse- und Kommunikationsmaßnahmen
  • 6 Eintrittskarten zur Konferenz (nur für Mitarbeiter*innen der eigenen Organisation und nicht übertragbar)
  • Kommunikation der Partnerschaft auf der Kongress-Website (Logoverlinkung)

Strategischer Partner - Live

auf Anfrage zzgl. USt.

Highlights:

  • Sie werden der wichtigste Bestandteil der Beschaffungskonferenz und als strategischer Hauptpartner besonders prominent platziert.
  • Branchenexklusivität (begrenzt auf vier Partner)
  • Sie stellen zwei Keynotespeaker/in im Eröffnungs- und in einem weiteren Plenum
  • Sie arbeiten aktiv im Programmbeirat mit
  • Sie übernehmen die Patenschaft für bis zu 2 Fachforen und steuern deren inhaltliche Mitgestaltung mit
  • Sie erhalten zwei Best-Practice-Dialoge (jeweils 45 Minuten)
  • Ca. 10 qm Ausstellungsfläche für Ihren Informationsstand (Sonderplatzierung des Informationsstandes).
  • Mitarbeit und Zugang beim Einladungsmanagement, sowie exklusive Vermittlung von Gesprächen
  • Interview im Vorfeld der Beschaffungskonferenz auf dem Fachportal "Verwaltung der Zukunft" (VdZ), sowie jeweils ein redaktioneller Beitrag über die ausgerichteten Best-Practice-Dialoge
  • Einbeziehung in die Presse- und Kommunikationsmaßnahmen
  • 8 Eintrittskarten zur Konferenz (nur für Mitarbeiter*innen der eigenen Organisation und nicht übertragbar)
  • Kommunikation der Partnerschaft auf der Kongress-Website (Logoverlinkung)